Le nouveau départ

Geschätzte Mitglieder, Partner und dem SZS Zugewandte

Nach über 5 Jahren beim SZS, davon die Hälfte als Geschäftsleiterin, werde ich mich beruflich weiterentwickeln und die Verbandsführung per Ende Januar 2022 an meinen Nachfolger, Laurent Audergon, übergeben.
In den letzten zwei Jahren galt es, das SZS mit viel Geschick durch die täglich neuen Herausforderungen zu lenken. Dank der Pandemie ergaben sich neue Möglichkeiten, kreative Lösungen waren gefragt und wir durften viel ausprobieren. Für den Verband haben sich dadurch neue Prozesse entwickelt, bestehende Prozesse gestrafft und wir können mit guten Erkenntnissen in die Zukunft gehen.
Ich bedanke mich beim SZS-Vorstand sowie den Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen, beim Präsidenten, Stephan Grau, für seine stete Unterstützung, beim Team der Geschäftsstelle für den grossen Einsatz und bei den vielen Partnern und Partnerinnen, mit denen ich – digital und in Person – eine produktive Zusammenarbeit pflegen durfte.

Auf Wiedersehen! Eure Myriam C. Spinnler

Laisser un commentaire


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.