steelinn

Übersicht über die Baustelle nach der Nachtaktion mit dem Hebevorgang.

Details

Start: 31.12.2024 | durchs Jahr hindurch
Ende: 31.12.2024

Veranstalter

SZS Stahlbau Zentrum Schweiz
info@szs.ch | 044 261 89 68

Ort

Seestrasse 105
8002 Zürich
Google-Map Anzeigen

Mitglieder des SZS zeigen ihre Baustellen

Aktuelle Stahlbauten werden einem interessierten Fachpublikum zugänglich gemacht. Die steelinn Baustellenbesichtigungen erfolgen auf Informationen der beteiligten Stahlbauunternehmen oder der Planenden. Beim anschliessenden Apéro können Eindrücke ausgetauscht und Fragen diskutiert werden. Wichtige, spezielle und herausfordernde Projekte können so einem interessierten Fachpublikum gezeigt und das eigene Netzwerk gestärkt werden.

Möchten Sie eine Baustellenbesichtigung ein steelinn anbieten?
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

    1. Firmenadresse

    Firma*

    Firmenzusatz

    Adresse*

    Adresszusatz

    PLZ*

    Ort*

    Homepage*

    2. Kontaktperson

    Anrede*

    Titel

    Vorname*

    Name*

    Telefon*

    E-mail*

    Funktion

    3. Stichworte zur Baustelle (Beitragstext 600-1200 Zeichen)

    4. Hochladen des Bildes

    • Erlaubte Dateitypen: .jpg, .png

    • Auflösung: 300dpi auf 12.5cm Bildbreite)

    • max. Dateigrösse: 25 MB

     

    Upload

     

    5. Bildquelle (Fotograf, Bildrechhalter etc.)

     

    Ich bin mit den obigen Bedingungen einverstanden und bestätige, dass ich im Besitz der Bildrechte bin. Dazu erlaube ich hiermit die Publikation.