Bekanntgabe: Neuer SZS-Geschäftsführer

Stephan Grau, Präsident des Stahlbau Zentrum Schweiz (SZS), heisst den neuen SZS-Geschäftsführer, Laurent Audergon, herzlich willkommen.

Laurent Audergon, dipl. Bauing. ETH/SIA, dipl. Chem. UNIFR, eMBA HSG, arbeitete seit 2016 beim arv Baustoffrecycling Schweiz als Geschäftsführer und Gesamtprojektleiter. Für die bisherige Geschäftsführerin Myriam Spinnler konnte mit Laurent Audergon ein motivierter, innovativer und kompetenter Nachfolger gewonnen werden. Als Brückenbauer über die Sprachgebiete und Anspruchsgruppen wird er im Auftrag des Vorstands des SZS agieren. Er ist im Kanton Freiburg aufgewachsen. Seit 2001 lebt er in der deutschsprachigen Schweiz und leitet schweizweit integrative Projekte.

Laurent Audergon verfügt über ein solides Netzwerk und versierte Branchenkenntnisse. Ein breiter Erfahrungsschatz und beeindruckende Erfolge, insbesondere im Bauwesen, in der Verbandslandschaft und in der Kreislaufwirtschaft zeichnen ihn aus.

Wir wünschen ihm einen guten Start und ein erfolgreiches Schaffen und Wirken, damit zahlreiche Brücken entstehen können, welche Mitglieder, Partner und Gäste miteinander verbinden. Brücken, mit welchen die Ziele auf einem gemeinsamen Weg begangen und erreicht werden können.

Die Aufnahme zeigt Stephan Grau und Laurent Audergon beim heutigen Amtsantritt in Zürich.

Schreibe einen Kommentar


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.